Hallo!

Schön, dass du meinen Blog gefunden hast!

Im April diesen Jahres habe ich wieder begonnen meine Kreativität im Nähen von Kleidung - speziell Kleidern - auszuleben. Dieser Leidenschaft ist auch mein Blog gewidmet. Ich werde hier alles vorstellen, was ich so fabriziere. Nach und nach wird natürlich mehr zu sehen sein!

Riesig freuen würde ich mich auch über Kommentare, Anregungen, Feeback, usw. E-Mail-Adresse & Co. findest du unter Kontakt.

Nun denn, viel Spaß beim Lesen und Beobachten (kommt ja immer wieder was Neues dazu)!!!

Eure Vicky - Get cre-a(c)tive!



Sonntag, 3. August 2008

Wieder daaa...

Bin wieder zurück aus dem Urlaub - leider nicht so schön braun wie gehofft, aber ganz toll erholt... Hatten uns die wunderschöne Insel Brac ausgesucht.


Und passend zur Rückkehr auch gleich noch "Neuigkeiten": Es gibt ein erstes Bilder vom Kleid "Romantic Star"!!!


Möchte mich auch hier nochmal bei Kerstin ganz doll bedanken dafür, dass sie mir die Möglichkeit gegeben hat, dieses Kleid für sie zu entwerfen und nähen. Ich bin sehr stolz darauf, dass dieses Kleid dann im Herbst bei der Make-Up-Meisterschaft in Salzburg am Laufsteg zu sehen sein wird! Danke!!!

Ja und damit mir nicht langweilig wird, gehts kommende Woche gleich wieder zum Stoffkaufen - für unsere Brautjungfer in Blau ^^

Liebe Grüße
Eure Vicky - Get cre-a(c)tive!

Keine Kommentare: