Hallo!

Schön, dass du meinen Blog gefunden hast!

Im April diesen Jahres habe ich wieder begonnen meine Kreativität im Nähen von Kleidung - speziell Kleidern - auszuleben. Dieser Leidenschaft ist auch mein Blog gewidmet. Ich werde hier alles vorstellen, was ich so fabriziere. Nach und nach wird natürlich mehr zu sehen sein!

Riesig freuen würde ich mich auch über Kommentare, Anregungen, Feeback, usw. E-Mail-Adresse & Co. findest du unter Kontakt.

Nun denn, viel Spaß beim Lesen und Beobachten (kommt ja immer wieder was Neues dazu)!!!

Eure Vicky - Get cre-a(c)tive!



Donnerstag, 7. August 2008

Robe Blanche

'Robe Blanche' heißt zwar nichts anderes als 'weißes Kleid' auf französisch, aber ich finde es klingt gleich viel eleganter - also heißt auch die neue Gallerie so.

Hatte ja Bilder davon versprochen, die sind jetzt dort zu finden.


Meine brave Schwiegermami hat da kurz halten geholfen ^^

Und eine zündende Idee für meine Jersey-Reste ist mir dann auch noch gekommen: jedem Kleid seine eigene Tasche! Damit die nicht einfach nur langweilig weiß wird, wird 'gepatchworked'. Müsste eigentlich bis Sonntag fertig werden, dann gibts von der natürlich auch noch Bilder.

Liebe Grüße
Eure Vicky - Get cre-a(c)tive!

Keine Kommentare: