Hallo!

Schön, dass du meinen Blog gefunden hast!

Im April diesen Jahres habe ich wieder begonnen meine Kreativität im Nähen von Kleidung - speziell Kleidern - auszuleben. Dieser Leidenschaft ist auch mein Blog gewidmet. Ich werde hier alles vorstellen, was ich so fabriziere. Nach und nach wird natürlich mehr zu sehen sein!

Riesig freuen würde ich mich auch über Kommentare, Anregungen, Feeback, usw. E-Mail-Adresse & Co. findest du unter Kontakt.

Nun denn, viel Spaß beim Lesen und Beobachten (kommt ja immer wieder was Neues dazu)!!!

Eure Vicky - Get cre-a(c)tive!



Mittwoch, 6. August 2008

Immer immer immer wieder...

... schaff ichs, meine Stecknadeln über den ganzen Boden zu verteilen! Wär ja sonst auch langweilig... Aber langsam glaub ich, ich sollte mir mal einen Magnet oder so zulegen, damit ich - wenns dann wieder soweit ist - nicht jede Nadel einzeln aufheben muss!
Naja, mittlerweile hab ich auch aufgehört mitzuzählen, wie oft ich schon so schusselig war.

Aaaaaber: es gibt auch gute Nachrichten ;-)
Mein T-Shirt-Kleid ist fertig! Fehlt nur noch ein passender Name... *grübel* macht sich dann auch als Name für die Gallerie besser. Außerdem klingt T-Shirt-Kleid so unspektakulär...
Fotografisch verewigt wird's dann am Sonntag diese Wochenende, damits auch qualitativ hochwertige Bilder davon gibt - nicht nur mein Digicam-Geknippse *gg*

Jo, nur was ich mit den Resten, da hab ich noch gar keine Idee... Was macht man aus weißem Jersey???

Hmm... Nagut, und eigentlich kann ich schon mit meinem nächsten Teil loslegen. Hab vom Kleid Arwen noch schwarzen transparenten Stoff übrig (sorry, Fachbegriffe für die verschiedenen Stoffarten kenn ich einfach nicht) und schwarzes Satinband. Da hab ich schon eine tolle Idee für ein Empire-Top. Verzieren werd ich's mit meinen neu erstandenen Glittersteinen und dem Goldliner...

Achja, und der Umhang für "Romantic Star" wartet auch noch.

Nun denn, neue Gallerie (T-Shirt-Kleid) wird bald kommen - muss ich heute ein paar Bilder mit meiner Digicam machen - und ansonsten halte ich euch natürlich auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Eure Vicky - Get cre-a(c)tive!

2 Kommentare:

K. hat gesagt…

Ja ja das kenn ich.
Aber ein Magnet ist wirklich die beste Lösung!

Vicky - Get cre-a(c)tive! hat gesagt…

Naja, lecker wirds dann, wenn ich mich wieder ertapp, wie ich auf den Nadeln herumkaue... *spuck*