Hallo!

Schön, dass du meinen Blog gefunden hast!

Im April diesen Jahres habe ich wieder begonnen meine Kreativität im Nähen von Kleidung - speziell Kleidern - auszuleben. Dieser Leidenschaft ist auch mein Blog gewidmet. Ich werde hier alles vorstellen, was ich so fabriziere. Nach und nach wird natürlich mehr zu sehen sein!

Riesig freuen würde ich mich auch über Kommentare, Anregungen, Feeback, usw. E-Mail-Adresse & Co. findest du unter Kontakt.

Nun denn, viel Spaß beim Lesen und Beobachten (kommt ja immer wieder was Neues dazu)!!!

Eure Vicky - Get cre-a(c)tive!



Sonntag, 2. November 2008

Living Small

Donnerstag wars soweit: Die offizielle Eröffnungsfeier von Christianes "Living Small". Ein absolut gelungener Abend! Tolle Musik von Jonah Matranga, ein heiß umkämpftes Buffet und viele viele gutgelaunte Gäste.


Ab morgen (Montag, 03. November) gehts dann richtig los!
Zu finden ist Living Small hier: Klammstrasse 14, 4020 Linz


Unbedingt reinschaun, es gibt sooooooo viele tolle Sachen! Angefangen von knallig-bunten Sweaters über stylische Taschen und Bags bis hin zu Creme-Honig mit Erdbeer- oder Schoko-Geschmack *schmatz* Ich werd wohl eine ihrer besten Kundinnen werden (müssen) *seufz* ^^

Liebe Christiane, ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg mit deinem Shop! Mich wirst du ja dann eh oft genug zu sehen bekommen ;)

Also, man sieht sich im Shop!

Liebe Grüße
Eure Vicky - Get cre-a(c)tive!

Keine Kommentare: