Hallo!

Schön, dass du meinen Blog gefunden hast!

Im April diesen Jahres habe ich wieder begonnen meine Kreativität im Nähen von Kleidung - speziell Kleidern - auszuleben. Dieser Leidenschaft ist auch mein Blog gewidmet. Ich werde hier alles vorstellen, was ich so fabriziere. Nach und nach wird natürlich mehr zu sehen sein!

Riesig freuen würde ich mich auch über Kommentare, Anregungen, Feeback, usw. E-Mail-Adresse & Co. findest du unter Kontakt.

Nun denn, viel Spaß beim Lesen und Beobachten (kommt ja immer wieder was Neues dazu)!!!

Eure Vicky - Get cre-a(c)tive!



Montag, 2. Juni 2008

Lang ist's her...

... dass ich das letzte Mal gepostet habe...

Und inzwischen hat sich jede Menge getan! In mühsamer Kleinarbeit in einigen schlaflosen Nächten hab ich endlich den Rock fürs Zeitungskleid fertig gebracht. Ein schönes Gefühl!!! *strahl* Aber noch viel schöner war das Gefühl beim Shooting dann, als die Katy das fertige Kleid dann getragen hat... Herrlich! Da sind dann die schlaflosen Stunden schnell vergessen.

Apropos Shooting, das war am Montag, 26. Mai. - ich bin schon sooooooooooooo neugierig auf die Bilder... Sobald ich sie hab, werd ich sie natürlich hier auch präsentieren. Versprochen!

Ja, und jetzt steck ich schon wieder mitten in den Vorbereitungen für heute Abend. Da bin ich - gemeinsam mit 2 Kolleginnen - für die Make-Ups der 7 Modelle für die "Charity-Modenschau 7 Sünden" verantwortlich!


Ich freu mich schon riesig auf heute Abend! Davon wirds dann sicher auch Bilder geben...
Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben hier eine Idee, die wir heute Abend verwirklichen werden:


Wird sicher ein spannender Abend!

Liebe Grüße
Eure Vicky - Get cre-a(c)tive!

Keine Kommentare: